denmarks best kept secret

18. Dezember, 2008

einfach hammer…ich kann seit gestern abend nicht schlafen und will nur noch dieses comic magazin in den händen halten…dabei gehöre ich gar nicht zu diesen hiphop oder graffiti comics freaks…ganz und gar nicht…aber seitdem ich bei lars den link zu bill bach & seinem rap vol.1 gefunden habe fühle ich mich wie sie…eigentlich eine sehr einfache idee & auch simple umgesetzt aber hammermässig original…was heutzutage selten ist…ein muss für rap musik liebende writer…killer!…ich komm gar nicht mehr runter…


just incredible…since yesterday night i can´t get sleep and am just thinking about how to get my hands on this comic…and believe me normally I am not the type of  hiphop or graffiti comic nerd you know…absolutely not…but since i found on lars´ blog the link to bill bach & his rap vol.1 comic i feel like one…actually very easy idea & quite simple drawn but fucking original…wich is rare nowadays…it´s a must for rap music loving writers…killer!…did I mention that I am freaking out?


con

l2

j1

2 Responses to “denmarks best kept secret”


  1. […] April, 2009 lars von ILG hat mal wieder was nices rausgepickt…bill bach aka dänemarks best behütetes geheimniss kommt mit ´ner eigenen ausstellung…sieht spannend aus…die ganze info dazu ist leider […]


  2. Nun ja, Sachverhalte können so einfach sein! Danke🙂


Schreibe einen Kommentar

