nuff said

23. Januar, 2009

hab das auf der portugiesischen flickr seite von dalaiama gefunden…“fuck israel“ von dalaiama und der DS CREW aka pims, poker & mask…


just found that on the portuguese flickr site by dalaiama…“fuck israel“ by dalaiama and the DS CREW aka pims, poker & mask…


3218662773_2fa4f0311f_b

17 Responses to “nuff said”

  1. Anonymous Says:

    Fuck Antisemtism und Fuck the Hamas.

  2. holyfuck Says:

    Zwei plakative Aussagen die sich in Sachen Dummheit nichts nehmen. Hauptsache: „Fuck“

  3. babakONE Says:

    für alle weiteren heulsusen die hier kommentare ablassen möchten…

    for all those wimps who gonna comment on this…this is for you…

  4. Anonymous Says:

    sowas unkommentiert in nen Blog zu stellen scheint mir nicht die schlauste Sache zu sein…

  5. Beobachter Says:

    Ja habt ihr in Deutschland nichts aus der Vergangenheit gelernt ? Wird jetzt nach 70 Jahren wieder gegen Juden gehetzt ?

    Sehr arme Aktion hier auf einem Graffiti-Blog !!!


  6. […] Januar, 2009 also ich werde kurz auf die kommentare von gestern zum FUCK ISRAEL post eingehen, weil die mir mal richtig auffem sack gehen…und NICHT weil ich meine, dass ich […]

  7. @ babak Says:

    fuck antisemitism & antizionism. sowas hier im blog zu sehen macht mich traurig

  8. @ babak Says:

    support israel


  9. […] OhReally?: CROSS antisemitism & antizionism […]

  10. b0b Says:

    Being against a country’s war crimes is different from being anti-semitic. Saying fuck israel isn’t like saying fuck jews. If this said fuck Bush you’d all be cheering not saying don’t be anti-christian!

  11. Pxhxb Says:

    Es gibt so viele und teils härtere Konflikte auf dieser Welt, aberausgerechnet Israel ist der böse Kriegsreiber für den ihr Farben verschwendet, damit jeder sieht, dass ihr coole Antizionisten, Linke, Rechte oder sonst was seid. Israel wurde während der Waffenruhe und nach ihrem Ende mit Raketen beschossen. Wenn Israel sich selbst verteidigt, ist das dann ein Kriegsverbrechen? Und warum Fuck Israel und nicht Fuck Hamas? Weil die Hamas so richtig cool underground ist, nicht so viele Waffen hat, und Israel so viel Geld hat und eine moderne Armee? Ich habe nichts gegen eine sachliche Israelkritik, aber ein „Fuck Israel“ ist weder sachlich noch lässt sich daraus ablesen, dass der die MalerInnen was gegen den Nahost krieg hätte. „Fuck Israel“ ist antizionistisch und damit antisemitisch, und wahrscheinlich hatten die Leute noch nicht mal einen Plan wo Israel eigentlich liegt…

  12. 110% Says:

    Süß, diese krampfhafte political Correctness ist doch voll für´n Eimer. Ich habe die Diskussion schon oft führen dürfen (müssen). Ich finde alles was so blind daher kommt wie Anti-Amerikanismus nicht so berauschend. Nur weils „in“ ist Amerika auf einmal Scheiße zu finden. Andererseits muss man sich ja nicht immer ellenlang erklären.Warum? Wieso? Weshalb? Motive? Desweiteren – Was wollt ihr? Wollt ihr den Writern, dem Autor des Posts antisemitistische Tendenzen unterstellen? Ich finde dieses Bild zeigt nur die künstlerische Freiheit und dokumentiert eher das gesunde gerechtigkeitsempfinden der Sprüher, als die eigentliche Sachebene – „Fuck Israel“. Der ganze Konflikt sprengt deutlich den Horizont der meisten Menschen und kann auch nicht in drei Sätzen abgehandelt werden. „Fuck Israel“ ist einfach ne provokative Ansage. Würde morgens auf der S-Bahn stehen „Bullen ficken Tiere“, könnte ich drüber lachen.

    Das ist ja gerade das geile am sprühen. Im Berufsleben muss man sich oft mit deutlichen Kommentaren und Einstellungen zurückhalten. Aber beim Sprühen? Ja, was?
    Wen juckt´s? Zeigt die DS Crew doch an oder sprüht ne Antwort : „Please, don´t fuck Israel“.

    Vor allem diese Ultraextremen und Debattierfanatiker die in jeder auffälligen Farbe eines Schnürsenkels rechte Tendenzen sehen sind für mich lächerliche Witzfiguren. (An euch Fuck You, too)

    Graffiti ist ne Form des Ausdrucks wie man es alibimäßig immer so schön ausdrückt. Es klingt zwar wie aus dem Hip Pop Lexikon auswenig gelernt, aber da ist schon ´was Wahres dran. Man bezieht ja eindeutig Stellung durch Message und das eigene Tun generell.

    Aber ich werd mich mal ganz provokativ anschließen! Aus folgenden Gründen:

    – Israel ist militärisch überlegen und alle Kriegshandlungen sind, waren und bleiben unverhältnismäßig (Steinewerfer gegen Panzer)
    – Der Umgang mit den Palistinensern und den daraus resultierenden Lebensbedingungen ist unmenschlich
    – Am aller schlimmsten finde ich jedoch den historischen“Wasserdiebstahl“…..

    Also dann, Fick die ganze Welt, vor allem „Fuck Genocide in Sudan“.
    Mein persönliches FUCK YOU & DIE MOTHERFUCKER geht an alle Bänker und sonstige FinanzFotzen!

    Muss ja niemand meiner Meinung sein, aber ich finde man sollte sich selber mal hinterfragen und vielleicht mal n paar Bücher lesen anstatt den vorgekauten Brei der planlosen, dummen Idioten oder Meinungsmachern nachzuplappern.

  13. Pierre Says:

    ich plapper jetzt einfach mal nach und gebe ein dickes word an meinen vorredner bzw. vorschreiber.

    so ziemlich alles drin was man zu dem thema sagen kann.

    ach, vielleicht noch kurz: wenn man mit der handlungsweise einer regierung nicht einverstanden ist so sagt das noch lange nichts über die einstellung zu gewissen völkern aus.

  14. mossadwillfindyou Says:

    mossad will bust you toys!!!

  15. jew Says:

    fuck palestine! we will fuck them all!

  16. towli Says:

    also ich bau erst mal einen..


Schreibe einen Kommentar

