urban signs IV

27. Januar, 2009

URBAN SIGNS IV

Vom 27.02.2009 bis zum 26.03.2009 findet zum vierten Mal die von der Nuthouse-Gallery in Zusammenarbeit mit dem GOTEC – Kulturhaus organisierte Ausstellung in deren Räumen statt. Grundlage der Gruppenausstellung ist es, einen Querschnitt der Arbeiten von freischaffenden Künstler sowie Designern, die der Streetartszene entstammen, zu präsentieren. Das sich immer weiter etablierende und auf andere visuelle Bereiche übergreifende Phänomen der Streetart wird hier auf unterschiedlichen Untergründen und Materialien sowie Plastiken zusammengefasst.

Die Vernissage findet am 27.02.2009 von 19.00 Uhr bis ca. 1.00 Uhr statt. Ab diesem Zeitpunkt wird die Ausstellung immer Donnerstags ab 18:00 geöffnet sein. Die ausstellenden Künstler reisen aus verschiedensten Städten Deutschlands an: Dome Karlsruhe (D), Krell Weil am Rhein (D), SweetUno Heidelberg (D), ECB Koblenz (D), TheTeeth Project (D)


urbansigns4-A1-plakat-englisch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: