more pics from cologne

3. Februar, 2009

das sollte natürlich nicht untergehen…hier gibt´s bei streetfiles noch mehr bilder aus kölle…schön sortiert…


this shouldn´t be overlooked of course…here on streetfiles there are even mor epic s from cologne…


w6kfq2ufl77kr9qpnr8b1228067038

3u4xmf2gcc9nhhacqcwh1227993855

6 Responses to “more pics from cologne”

  1. FUCKfotolog Says:

    Streetfiles ist ne feine Sache und wird von Tag zu Tag besser. Und im Gegensatz zu Fotolog und anderen komischen Seiten gibts die Bilder dort wenigstens auch in Superqualität. Wir Zeit das sich dort mal ein paar mehr Kölner anmelden und Stuff posten.

  2. Ach neee Says:

    Bitte nicht, reicht doch wenn der ganze Rotz schon auf Fotolog zu sehen ist. Streetfiles steht für Qualität.

  3. MussManNichtVerstehenOder? Says:

    Genau Streetfiles steht für Qualität und deshalb gehört der Kölner Stuff dahin!

  4. Ach neee Says:

    Streetfiles steht für Qualität UND deswegen ist so wenig aus Köln auf Streetfiles :*

  5. MussManNichtVerstehenOder? Says:

    AUCH ne Sichtweise, ich glaube eher das es daran liegt das nur 2-3 Menschen das ihre Bilder online stellen😉

  6. pierre Says:

    „streetfiles steht für qualität“…da hab ich nichts einzuwenden. wobei es immer bei einem haufen photos auch schlechte gibt…
    allerdings ist streetfiles für jeden zugängig und warum sollte es dann nicht auch von allen genutzt werden (dürfen).
    immer diese „elite“ denken…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: