spiderman hatte kein netz

4. März, 2009

bin ja nicht so der street art fan aber das dingen fand ich lustig…auf kopfbunt gesehen…


3325687536_aab3cb9436

4 Responses to “spiderman hatte kein netz”

  1. Hilde Says:

    Dann bin ich zum Krankenhaus gefahren und wollte mich verbinden lassen!
    🙂

  2. amelie Says:

    Ich habe gestern bei WeightWatchers angerufen, hat aber keiner abgenommen!

  3. Felixdelux Says:

    Dann hab ich mit einem DJ gesprochen der hat aber aufgelegt

  4. Morastron Says:

    Ich hab neulich Jürgen Möllemann angerufen. Der ist aus allen Wolken gefallen.


Schreibe einen Kommentar

