hiphop.de awards

20. März, 2009

schon wieder gibt´s irgendwelche awards und schon wieder gehen wir natürlich leer aus…aber auch diesmal sind wir eigentlich ganz froh…aber mal wieder beegen die ILG jungs einen platz unter den top ten…glückwunsch leute…rest der ganzen geschichte gibt´s hier nachzulesen…


nothing of interest for our english readers…


hhdeawards


„Präsentiert werden die Awards in 39 Kategorien von Kaas und Farid Bang. Sowohl Nominierte als auch Gewinner wurden von der Community ausgewählt, wir bedanken uns für die beeindruckende Teilnehmerzahl! Auf den kommenden Seiten erfährst du von uns und den Präsentatoren wie Hiphop Deutschland seine Szene sieht. Wer hat die besten Alben und Videos? Wer leistete sich die größte Peinlichkeit? Welche Crews und Labels haben die Macht? Und schließlich -im Finale- welcher Rapper ist die aktuelle Nummer Eins?“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: