graffiti & barbeque in kölle

24. März, 2009

in köln gibt´s ja schon länger die CYPHER, die immer donnerstags stattfindet & wo auch gemalt werden kann…in zusammenarbeit mit dem DEDICATED STORE COLOGNE gab es ja auch unregelmässig die SUPREMECY BATTLES an dieser hall…jetzt haben die jungs vor wirklich regelmässig dort was steigen zu lassen…und haben als anlaufstelle eine eigene myspace seite hochgezogen…


Die Hall of Fame am Underground, ist ein absolut privates Projekt zur Erhaltung der Hip Hop Kultur in Köln.

Im Vordergrund steht dabei die regelmäßige Umsetzung von Konzept-Wänden.
Die Hauptwand ist ideal für 5/6 Pieces.
Perfekt für Crew-Bilder.

Ab April 2009 laden wir 14-tägig zum Mullern & Barbeque..

Wer Interesse hat, die Gelegenheit zu Nutzen schreibt uns einfach an..

Pöööice, Burnt & Andi


cypher_konzept

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: