hush hiphop tour

24. März, 2009

noch bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll…ein freund hat mir davo erzählt und da ich in mai drüben sein werde habe ich mir die seite angeschaut…denke nichst für mich…cool wenn leute wie grandmaster caz & kurtis blow etwas nebenbei verdienen aber irgendwie hat es auch einen bitteren beigeschmack…warum müssen sich leute, die das fundament für unsereins geschaffen haben damit geld verdienen, dass sie irgendwelchen nasen erzählen wo mal ne blockparty war?!damn…aber schaut es euch selber an…naja und auf so´nem komischen ichwardawoallesmalangefangenhatgruppenfoto will ich auch nicht sein…zuvorgekaut alles…wo bleibt das selbstentdecken?


am not sure what to think about all that…a friend of me told me about it and because I will hit nyc in a month I checked the site…but I think that´s nothing for me…good to see people like grandmaster caz & kurtis blow making some dollars but somehow there´s some bitterness to this…wha the hell must people who build the foundation for what we live of make money thru telling bunch of greenhorns some oldschool stories?!?damn…but check it for yourself…whatever but hey I don´t wanna be seen on some Iwaswhereitallstartedgroupicture too…too preselected all…where is the original hiphop spirit…finding you own way thru history?


3324188218_b5124c7e81_b

3360838111_b18de1b5df_b

grandmaster caz issen OG…den drückt man doch keinen fuffi in die hand damit der ´ne story erzählt / grandmaster caz is a fucking OG you can´t seriously give him money to chill with him…wtf!

Schreibe einen Kommentar

