foim – einer gegen alle

31. März, 2009

gesehen auf ILG…die hatten es hierher


seen on ILG…but they got it from here


sl381285

29 Responses to “foim – einer gegen alle”

  1. Ehrenfelder Says:

    Aktion 1+
    Style 6-

  2. ewfew Says:

    uhahah! pfui! wie eh und jeh…bitte busten!!!

  3. Dieter Bohlen Says:

    Toy des Jahres !!!

  4. James Says:

    Dicke Kiste

  5. k. Says:

    der Kerl ist immerhin aktiv ohne Ende. Wenn einer von euch die hier „Toy“ schreien nur halb soviel gemacht hat würde mich das wundern..
    style ist natürlich geschmackssache, aber toy ist was anderes..

  6. ??? Says:

    lieber 1 gutes panel als 10 schlechte whole-cars, die aussehn wie scheisse

  7. graf von fiti Says:

    hässlich. dumm. toy. toy, nochmal toy. kein wunder wenn die gesellschaft graff zum kotzen findet! bitte buffen!

  8. jvkhjvjk Says:

    ich kann seine selbstdarstellerische art nicht mehr hören!

    in seinen vor dummheit strotzenden interviews, in denen er sich als den einzelkämpfer feiert aber gleichzeitig offenbart, dass er locals zum malen braucht (madrid).
    das er enttäuscht war, wie einfach es in wien war und trotzdem nur einen gumpen malt.

    und jetzt das: „einzelkämpfer – einer gegen alle“ und links daneben dann doch wieder diverse namen!
    klar, foim, die haben alle wieder angerufen, damit du ihnen was klarmachst…

    …und schnell in deinen youtube-kanal damit!

  9. jvkhjvjk Says:

    es muss natürlich heißen „rechts“.

    schön so fotografiert, dass man zwar sein „einzelkämpfer“-tag links aber nicht die kollegen rechts sieht – ego.

  10. köln Says:

    ihr kleinen wixer! der typ steckt euch alle weg! alle!
    der typ selber hat mehr style wie ihr fotzen alle zusammen!
    scheiss auf seinen style.. ihr zieht euch doch auch alle die klumpen videos aus spanien rein und feiert die aktionen.. wieso habt kann das nicht auch bei ihm so sein!????

    übrigens.. die panels daneben wurden danach auf die kiste gemalt du kleine dumme laberbacke!
    feiere weiter deine blackbookstyles und geh kacken!

    foim is king.. da gibt es numal keinen weg dran vorbei!!

    feiret den wholecar einfach mit nem kölsch und nem korn! der nächste kommt bestimmt! und zwar bevor du dein nächstes blackbooktag machst!!!

  11. *KOTZ* Says:

    Foim style is genauso hässlich wie der Typ selber. Da kannste noch so oft hier rumheulen. FUCK TOYS !!!

    STYLE IS KING !!!

  12. graf von fiti Says:

    eben! wer geil malen will, muss auch geil aussehen!!! hiphop-kunde!

  13. Ehrenfelder Says:

    Von wegen Einzelkämpfer, auf seinen youtube videos is doch immer noch ein kamera-mann bei der aktion dabei.

    TOY TOY TOY !!!

  14. Gordon Says:

    Toy-Pussy Foim

  15. Denniz Says:

    eeey, ihr habt keine ahnung.
    FOIM IST NE KÖLNER LEGENDE!
    KEINER HAT MEHR ZÜGE ALS ER GEBOMBT!
    NUR WEIL EIN TEIL VON EUCH NICH AUF SEIN STYLE STEHT, IST ER KEIN TOY.
    UND JETZ SEIT MAL LEISE.

  16. Sie Says:

    Hmm, das hört sich hier alles eher so an, als wäret ihr total vor Neid zerfressen.
    Während ihr hier nur minderwertige Ergüsse hinterlasst ,ist Foim schon wieder unterwegs um euch mit nem neuen Train noch weiter zur weissglut zu treiben. Und Leute wie ihr machen ihn noch bekannter,das ist doch schön.
    Und „Toy“ hat ja nun mal wirklich eine komplett andere Bedeutung.Und das tollste ist doch, dass ihr euch so schön aufregt und JEDEN Tag und ÜBERALL seinen seht.(Damit Euer magengeschwür fein weiterwachsen kann)
    Und über Schönheit und Kunst lässt sich nicht gut streiten.
    Zum Ende muss ich noch sagen , dass Er absolut nicht hässlich ist.Ihr wisst kein anderes Argument mehr und dann kommt so was! Als ob das irgendwas mit seinen bildern zu tun hat.Und zum Schluss schicke ich euch allen noch ein küsschen!

  17. yesyo! Says:

    wer sich traut foim ein toy zu nennen..der muss schon dicke eier haben.es gibt wenige,die ein stadtbild so geprägt haben.
    der name FOIM gehört zu den ganz großen dieses landes…

    peace

  18. She Says:

    Richtig, wenn er vor euch stünde würdet ihr nicht so grosse Töne spucken.Denn dann hätte er nicht mehr so gute Laune…und das wisst Ihr! Und das macht euch angst oder???
    Foim fand eure Kommentare amüsant und WILL sogar, dass leute ihn nicht mögen.Besser ein Arsch , als verarscht zu werden. Und hiermit grüsse ich alle, denen das passiert ist. Und? Seid ihr jetzt beleidigt, dass er EUCH nicht angerufen hat? Wahrscheinlich.

    In diesem Sinne schliesse ich mich den positiven Kommentaren an!

  19. Jupiter Says:

    Foim ist ein Held. Sein Mut und seine Tatkraft sind unvergleichlich.

  20. He Says:

    Toy Toy Toy! Wisst ihr überhaupt was ihr sagen wollt?
    Wenn ja dann sagt es doch einfach und schreibt nicht einfach ein Synonym für schlechte Straßen Kunst. Denn schlecht ist was er macht wirklich nicht,und nicht nur deswegen weil er viel macht. Ich mag seine Kunst, seine vielfalt darin und die gute ausführung sind beachtlich! Zeigt mir erstmal was besseres oder machts besser, dann könnt ihr mitreden!

  21. ich Says:

    foim4president😉

  22. LSD Says:

    FangtOderIgnorirtMich !!!!!!! scheiß haater FOIM IS KING

  23. 2o10 Says:

    spacken blagen

  24. Anonymous Says:

    Scheiß Sprayer

  25. Alois Says:

    ich hasee sprüher ich mus immer die blöden sachen wegmachen von meiner wand!!!

  26. Anonymous Says:

    bild zeitung tut die beste zeitung sein und danach find ich kölner stadtanzeiger dufte aber der tut mich nicht so gebildet haben wie den bild zeitung !!!!!

  27. Anonymous Says:

    Foim ist und bleibt King.
    Geschnappt oder nicht…Foim bleibt ne Legende !
    Hört auf hier rumzuposen und malt nur ein Wholecar, das so geil aussieht wie die, die Foim gemalt hat…
    Stell das Foto ins Web und zick weiter rum, aber vorher solltest du dein Maul halten.
    Foim ist Köln – Köln ist Foim !
    Bester🙂

  28. Colour Says:

    ehy ihr wisst schon das foim mehrere styles hatt der hatt auch wildstyle drauf ihr spacken und ich glaube nicht das ihr mal mit böse in einer crew war ihr pussys

  29. LORDsmokeAlot Says:

    ich finds mega gut , sehe lieber bunte züge und wände als den monotonen grauen alltag , auch wenn die teile nicht so detailreich sind !


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: